Ehrenamtliche Verwaltung:

Die Verwaltungsarbeit und die Organisation für den Löwenkinder-Chor erfolgen durch einzelne Lions-Mitglieder ausschließlich ehrenamtlich und in persönlicher Verbindung mit den Kindern, den Eltern und dem Chorleiter-Team.

Spenden:

Der Löwenkinder-Chor freut sich über jede Spende. Solche Zuwendungen sichern die Arbeit und den Fortbestand des Löwenkinder-Projekts.

Sämtliche Spenden kommen ausschließlich und in vollem Umfang der Förderung der persönlichen, sozialen Entwicklung und der musikalischen Ausbildung der Löwenkinder zugute.

Spendenkonto:

des Löwenkinder-Chor Berlin e.V.:

BIC: BELADEBEXXX
Berliner Sparkasse

Spendenbescheinigung:

Auf Wunsch wird eine förmliche, vom Finanzamt anerkannte Spendenbescheinigung erteilt.

Danke

Die Löwenkinder bedanken sich bei den Sponsoren, Freunden und Förderern des Löwenkinder-Chors. Ohne deren organisatorische Mitarbeit, großzügige Hilfe bzw. verläßliche finanzielle Unterstützung wäre dieses erfolgreiche Projekt nicht zustande gekommen und würde nicht weiterbestehen könnten.

Herzlichen Dank insbesondere an folgende Unternehmen und Institutionen
(in alphabetischer Reihenfolge):

• Berliner Konzert Chor e.V.
  • Berliner Konzert Orchester e.V.
  • Chorverband Berlin e.V.
  • ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG, Potsdamer-Platz-Arkaden, Berlin
  • Eco-Plan GmbH, Planungsbüro & beratende Ingenieure, Berlin