12.04.2019 – Auftritt des Löwenkinder-Chors bei der Charterfeier des Lions Club Berlin-Airport.

[mehr]

04.02.2019 – in der Botschaft von Island (Felleshus der Nordischen Botschaften)

Löwenkinder können gut singen und toll malen.
[mehr]

„Das Mirakel“ am 23.12.2018 – Soloauftritt des Löwenkinder-Chors in der Philharmonie

im großen Saal der Berliner Philharmonie … das war der Rahmen, in welchem der Löwenkinder-Chor des Lions Clubs Berlin-Pariser Platz glänzen konnte!
[mehr]

Wunderbares Sommerfest der Löwenkinder am 01.09.2018

Es ist fast schon zur Tradition geworden, dass die Chorleiter Jan und Nori Olberg die von ihnen betreuten „Löwenkinder“ zum Sommerfest in ihr Haus nach Zernsdorf bei Königs Wusterhausen einladen.
[mehr]

Auftritt im Zoo am 1.5.2016

Ein strahlender Sonnentag bot den standesgemäßen Rahmen für den Auftritt der Löwenkinder im Zoologischen Garten. Die wärmende Sonne entschädigte auch manchen Besucher dafür, dass der Tag der Arbeit dieses Mal auf einen Sonntag fiel.
[mehr]

Aufführung der Kinder-Oper “Der Igel als Bräutigam” von César Bresgen am 08.05.2016 in der Freien Waldorfschule Mitte und am 14.05.2016 im Konzerthaus am Gendarmenmarkt

Der Löwenkinder-Chor hat die Kinderoper „Ein Igel als Bräutigam“ an zwei sehr unterschiedlichen Orten aufgeführt – in der Aula der Freien Waldorfschule Mitte und im Kleinen Saal des Konzerthauses am Gendarmenmarkt.
[mehr]