Das Chorleiter-Team

Die musikalische Ausbildung der Chorkinder erfolgt unter der künstlerischen Verantwortung von Jan Olberg und Norienne Olberg.

Herr Jan Olberg ist vielfach mit Preisen ausgezeichneter Tenor, Dipl.-Chorleiter und Dipl.-Dirigent des Berliner Konzert Chores und des Berliner Konzert Orchesters.

(siehe: www.olberg.de).

Frau Norienne Olberg ist Diplom-Musikpädagogin (Hauptfach Gesang), Sopranistin, Leiterin des Kinder- und Jugendchores des Staatstheaters Cottbus. Sie ist zudem Stimmbildungslehrerin und ermöglicht zugleich eine individuelle musikalische Förderung der Chorkinder.

Herr und Frau Olberg bilden gemeinsam mit ihrem großem persönlichen Engagement und mit ihrem einfühlsamem Umgang mit den Kindern ein musikpädagogisch erfahrenes und hoch qualifiziertes  Chorleiter-Team.